Frage von Antorium, 111

Adac Mitgliedschaft wirklich gekündigt?

Hallo Leute,

ich hatte vor 2 Monaten mit einer Email, wo alle informationen drin standen bei ADAC gekündigt, ich hatte eine Email von ADAC danach erhalten wo folgender satz stand " Ihre ADAC Mitgliedschaft endet am 31.08.2016 und noch frage warum sie kündigen ect.

So ich dachte ich bekomm noch eine schriftliche bestätigung von der kündigung, aber jetzt nach 2 Monaten ist noch keine gekommen.

Wollte euch jetzt fragen ob ich dort jetzt wirklich gekündigt bin oder nicht oder ob das normal ist wenn man per email kündigt das man auch nur eine email bestätigung bekommt ?

_

PS: Ich würde nur ungern dort anrufen, weil ich einfach nicht mit leuten sprechen kann, auch nicht durchs Telefon, mein herz pocht extrem und der schweiß bricht mir aus und ich bekomm nur halbe sätze raus war schon immer so bei mir deswegen rufe oder spreche ich immer nur im absoluten notfall mit anderen leuten und frage euch lieber im Internet um rat.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 79

Du bist nicht gekündigt worden, sondern du hast gekündigt und das hat man dir bestätigt.

Jetzt möchten die noch wissen, warum du gekündigt hast. Darauf musst du nicht antworten.

Antwort
von Havenari, 76

Was für eine Art von Bestätigung erwartest du denn noch? Soll es in Marmor gemeißelt sein oder reicht einfaches handgeschöpftes Büttenpapier?

Deine Mitgliedschaft endet im August und gut is'.

Antwort
von Gabel1953, 66

Es steht doch in der Email, wann Deine Mitgliedschaft endet.Also hat der ADAC die Kündigung bestätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community