1

ADAC mitgliedschaft....vergünstigungen???

Frage von Herzblut93 Herzblut93

bin mitglied beim ADAC und jetz hab ich ne frage... wo, was, bei wem krig ich getz genau vergünstigungen.... kann mia da jemand helfen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von cougarweibchen cougarweibchen

Die aktuellsten Informationen bekommst Du auf www.adac.de, außerdem wird in der Motorwelt auf Aktionen hingewiesen. In den Geschäftsstellen gibt es auch Broschüren zum Vorteilsprogramm für Deutschland und Europa und Nordamerika.

• 0
    Antwort von Anni70 Anni70

Wenn Du einen Schwerbehinderten-Ausweis besitzt, ist der Jahresbeitrag bei der ADAC um etliches günstiger. Musst Du aber unbedingt angeben. Und in der ADAC-Zeitschrift, die Du bekommst, sind Rabattaktionen enthalten.

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

z.B.gibts jeden Mittwoch glaube ich beim Praktiker auf bestimmte Produkte Rabatt. Hertzautoverleih. Einfach auch mal auf der Webseite vom ADAC nachschauen.

• 0
    Antwort von Hexenkueche Hexenkueche

Das steht in deiner ADAC-Zeitschrift , dort sind meistens Coupons enthalten.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Ist bei dir die ADAC-Seite defekt?

http://www.adac.de/Produkte/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.