1

adac mitgliedschaft umgestellt ??? hilfe

Frage von paprika209 paprika209

vor einem jahr da wa ich schon volljährig habe ich ein vertrag unterzeichnet das ich kostenlos 1 jahr mitglied bei der adac bin.dieses jahr ist in einem monat zuende und heute habe ich ein brief erhalten das meine mitgliederschaft umgestellt wurde und ich soll bis zum 1.3.2012 (an dem tag habe ich vertrag unterzeichnet) 19,00 € überweisen aber da ich mein führerschein noch nicht geschafft habe und kein auto besitze bringt mir das nichts deshalb möchte ich so schnell wie möglich kündigen (kann man noch kündigen ? )

Was soll ich alles in die Kündigung reinschreiben?

Reicht das hier? Hab ich von dieser Internet Seite, jedoch klingt das "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" etwas komisch

http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/adac-kuendigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine ADAC-Mitgliedschaft fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen,

kann man das so schreiben ??

bitte um hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.