1

ADAC Mitgliedervorteile Frage

Frage von Seifuku Seifuku

Hallo,

Tanken und Sparen! ADAC Mitglieder erhalten 1 Cent pro Liter Kraftstoff oder doppelte Shell CLUBSMART Punkte. Für die gesammelten Punkte gibt es attraktive Prämien vom Motoröl über den iPod bis hin zur Videokamera.

Kann ich die Karte dann auch nur meine Vater oder meiner Mutter in die Hand drücken. Und was meinen Sie mit 1 Cent pro Liter. Billiger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von peter11elf peter11elf

Als Mitarbeiter des ADAC's kann ich dir nur sagen ein schei*** e.v. .... aber ja , dass kannst du nur ob sich das wirklich lohnt ist die andere Frage 1 Cent ... nicht gerade viel wenn du es doch machen möchtest dann ruf einfach an 089 76 76 66 32 und sag du hast deine Karte verloren man wird dir kostenfrei eine neue schicken sodass du dann 2 hast kannst ja eine selber behalten und deinen Vater / Mutter eine geben sodass jeder eine hat

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Du sparst da nichts, da die Karte Geld kostet.

Bei freien Tankstellen ist der Sprit 2 Cent billiger.

Und die Prämien sind nicht das Geld wert, was Du an Punkten vertankt hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.