ADAC mit Termin rufen?

3 Antworten

Wenn die Viel zu tun haben schlagen die dir selbst meistens einen vor einen Termin zu vereinbaren

also bitte... was soll denn so was??

wenn du eine Panne hast dann kannst du garnicht mehr nach Hause fahren.

Bei so einen Anruf beim ADAC würde auch garkein Pannenfahrzeug rauskommen, da nämlich kein Versicherungsfall bzw. Panne vorliegt, da du dich ja aus eigener Kraft auch zur nächstmöglichen Fachwerkstatt bewegen könntest anstatt nach Hause zu fahren.

Also vergesse deine Gedankengänge mal ganz schnell.

Was die nicht wissen macht die nicht heiß dafür zahlt er ja immer hin. Mein Vater ist seit 1993 Mitglied und hat noch noch nie da angerufen. Vor 2 wochen hatte er eine Panne und der ADAC hat 4 std auf sich warten. Zuerst hieß es in einer std kommt einer und nach 50 min haben die angerufen und gefragt ob wir nicht lieber einen Termin haben wollen weil ja soviel zu tun ist.

Ist sowas möglich?

Nein.

Die kommen sowie sie Zeit haben und in der Nähe sind.

Terminvereinbarung gibt es nicht.

Doch gibt es