2

ADAC Kreditkarte?

Frage von Vicmaster Vicmaster

Hat jemand von euch die ADAC Kreditkarte? Kann man die weiterempfehlen? Ich brauche nämlich eine Kreditkarte und die ADAC Kreditkarte klingt sehr verlockend. Was habe ich denn dadurch für Vorteile? Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Habe ich und nur gute Erfahrungen gemacht. Kannst mit einer Visa vergleichen

• 1
    Antwort von cougarweibchen cougarweibchen

Du bekommst z.B. einen Rabatt von 2% auf die Tankstellenumsätze, die Du mit der Kreditkarte bezahlst. Ist zwar, glaube ich, auf 2.500 € im Jahr gedeckelt, aber das sind ja auch schon 50 €.

Und dann gibt's noch ein paar andere Vergünstigungen (z.B. bei Mietwagen oder Ticketbestellungen), aber da müsstet Du 'mal auf der ADAC-Homepage vorbeischauen.

Meine Schwester hat das Karten-Doppel seit einiger Zeit und ist damit sehr zufrieden.

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

haben die noch das visa/mastercard packet ?? die hab ich seit vielen jahren! und die haben mir schon oft sehr geholfen und ich hatte nie probleme damit. und auch keine versteckte kosten oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.