Versuche schon seit 2 Tagen ADAC über Notrufnummer zu erreichen. Aber ADAC ist tot - egal welche Nummer ich auch wähle. Ich empfinde das als Schweinerei. Seit 14 Jahren bei der ADAC und so eine Abfuhr... Mein Vertrauen an die ADAC ist mächtig erschüttert.
Eure Meinung dazu?
Das ist aber nicht mein Problem! Dass ist die Sorge von ADAC! -17° herrscht nicht zum ersten mal in Deutschland - also müssen Sie auch darum kümmern, dass ich durchkomme!
Sie müssen sich aber auch um die 1000000 anderen Mitglieder kümmern, die da anrufen und verzweifelt sind.
Tut mir ja leid für dich, aber das kommt schon mal vor. Ich würde keine 2 Tage probieren, sondern mir was anderes überlegen.
Wenn du dafür kein Verständnis hast und glaubst du wärst der einzige der Probleme hat, dann musst du halt deine Mitgliedschaft beim ADAC kündigen.
Glaube aber nicht dass du derzeit auch bei anderen Notdiensten viel Erfolg hättest. Die sind alle überlastet!
Wenn du Wunder erwartest, dann musst du dich an die Kirche wenden. ;-)
tut mir leid es zu sagen, aber wenn du deinen Wagen VORHER winterfest gemacht hättest, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass du JETZT Hilfe brauchst, extrem gering.
Wenn du jetzt gefrustet bist, dann greif dir Schaufel, Eimer und ein Paket Salz und widme dich eventuellem Schnee und Eis in deiner Stadt. Dann tust du wenigstens etwas produktives, statt hier über Leute her zu ziehen, die eh schon rumrennen, um dann nur wieder vom nächsten Hilfesuchenden angeblökt zu werden, sich dann abends ernsthaft fragen, warum sie diesen Job denn überhaupt noch machen....
WENN die Oma Eier hätte, dann wäre Sie Opa!
offensichtlich bist Du auch "sehr produktiv", wenn Du hier meine Fragen beantwortest...