Frage von SizzlinqCold, 50

ADAC im Ausland?

Also letztens auf der autobahn etwa 1 km vor milan sind komischer weise die Schrauben vom auspuffrohr von der seite gegen die fahrrichtung abgefallen und das auspuffrohr lag mit der einen seite am boden. Daraufhin hab ich den ADAC angerufen für pannen im ausland da ich die plusmitgliedschaft habe. Mir wurde gesagt das in zirka einer stunde jemand kommt und es repariert. Nach 2 stunden kam ein anruf ob wir bis milan fahren können damit die nicht extra auf die autobahn fahren müssen und das war erst der anfang. Nach einer halben stunde fuhr dann ein schwarzer Jeep zu uns keine ADAC anzeichen kein adac an seinem wagen keine karte garnichts. Ein etwas dickerer mann mit garkeiner arbeitskleidung aber dafür goldschmuck meinte er sei vom ADAC auf italienisch. Er konnte kein englisch und kein deutsch also war das verständigen sehr schwer. Zuerst ließ ich mich drauf ein weil ich einfach nur wollte das es repariert wird und ich endlich weiter fahren kann. Er hat sich mit den rücken auf den boden gelegt dabei mit irgendjemanden am telefon italienisch geredet und hat das ganze auspuffrohr mit bloßen händen (kein werkzeug) raus geschoben und meinte das wars ihr könnt auch ohne bis deutschland fahren wäre kein problem. Das konnte ich selber machen und mir die ganze zeit ersparen. Jetzt sollten wir WENN WIR WOLLTEN bis Milan fahren und DANN ERST mit dem abschleppwagen abgeholt werden. Mir wurde das alles viel zu blöd und bin riskant bis nach deutschland gefahren. Ich habe das gefühl das eine ziemlich miese Mafiagruppe dahinter steckt wenn ich das so sagen darf. Jetzt würde ich sie deswegen anzeigen. Ist euch auch mal sowas im ausland mit dem ADAC passiert und was haltet ihr davon.

(Ich habe in diesem text keinen wert auf grammatik gesetzt)

Antwort
von MissRatlos1988, 37

Haben die Geld dafür bekommen?

Kommentar von SizzlinqCold ,

Nein würd ich auch nicht bezahlen falls sie was verlangen würden

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ok dann wundert es mich weil du schreibst von wegen Mafia usw. was sollten die davon haben?

Kommentar von SizzlinqCold ,

Sie haben mir grundsätzlich nicht weiter geholfen hab über 2h für nichts gewartet und bin riskant gefahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten