ADAC Gold und Silber Card?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommen meist weiterhin die üblichen Rechnungen für die horrenden Mitgliedsbeiträge und der Innendienst lacht sich krümelig.

Jede Kfz-Versicherung verzichtet auf Gold und Silber und auf Geld. Schon einmal nachgefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welchen Sinn macht noch eine Mitgliedschaft in einem Automobil-Club?

Bei jeder Kfz-Versicherung kann man den Schutzbrief für ein paar Euros mit einschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincevin87hr
30.07.2016, 18:37

ja kann man ist aber nicht das gleiche... schmal ein Problem gehabt mit Kfz verischrung? ... vorallem I'm Ausland

0

Bin mir nicht mehr sicher. Ich glaub nach 5 Jahren gibt es die.

Hat keinen besonderen Status. Wichtig ist immer nur welche Mitgliedschaft Du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?