2

ADAC-Gebühren

Frage von Gromik Gromik

Bin 28 Jahre und noch in der Ausbildung, wie hoch sind eigentlich die Beiträge beim ADAC für mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Hosenknopf Hosenknopf

www.adac.de 2 Klicks, 44,50€

Kommentar von Hosenknopf Hosenknopf

3 . Klick 79,50 bei Plus Mitgliedschaft. Keine Rabatte mehr bei Deinem Alter.

• 0
    Antwort von wiebi81 wiebi81

für azubis gibt es einen rabatt!! aber nur für die zeit der ausbildung.. danach normal.. habe ich auch genutzt.. wie hoch das damals war weiß ich nicht.. aber die adac-männer stehen ja eh an fast jeder tankstelle.. frag nach!

Rabatt nur bis max. 27 Jahre.

Rabatt nur bis max. 27 Jahre.

• 0
    Antwort von kiralee kiralee

Auf der Seite des ADAC findest du auch deren Tarife

• 0
    Antwort von fiatvwmb fiatvwmb

Schau mal bei ADAC auf der Website nach oder frag da per Kontakt an. --- Aber es kann nie zu teuer sein. Ich bin schon seit ca. 30 Jahren Mitglied und das was man da in Anspruch nehmen kann ist immer sein Geld wert. Besonders wenn man viel im Auto unterwegs ist und vielleicht aus Geldmangel alte unzuverlässige Autos fährt. Es kommt immer mal eine Situation, wo du den ADAC brauchst.

• 0
    Antwort von justenm justenm

Normaler Tarif. Du kannst dir ja auch ein Auto leisten...Also ?

Kommentar von Gromik Gromik

Das ist es ja das ich kein Auto habe, musste es vor kurzem verkaufen weil ich es mir nicht leisten kann.

Kommentar von kiralee kiraleekiralee

wozu dann ADAC?

Kommentar von Gromik Gromik

Hab es komplett vergessen zu kündigen, bin schon seit einigen JAhren Mitglied

Kommentar von FaulesTier FaulesTierFaulesTier

adac hat nen festtarif der richtet sich nur nach mitglied oder nicht bzw gold mitgliedschaft oder nicht.

Kommentar von justenm justenmjustenm

Dann brauchst du ADAC auch nicht.

Kommentar von justenm justenmjustenm

Er braucht ADAC für seine Schuhe !

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

genau so hoch wie für jeden anderen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.