Bin 28 Jahre und noch in der Ausbildung, wie hoch sind eigentlich die Beiträge beim ADAC für mich?
ADAC-Gebühren
Antworten (6)
-
0Antwort von
wiebi81wiebi81
für azubis gibt es einen rabatt!! aber nur für die zeit der ausbildung.. danach normal.. habe ich auch genutzt.. wie hoch das damals war weiß ich nicht.. aber die adac-männer stehen ja eh an fast jeder tankstelle.. frag nach!
Kommentar von
Hosenknopf Rabatt nur bis max. 27 Jahre.
Kommentar von
Hosenknopf Rabatt nur bis max. 27 Jahre.
-
-
0Antwort von
fiatvwmbfiatvwmb
Schau mal bei ADAC auf der Website nach oder frag da per Kontakt an. --- Aber es kann nie zu teuer sein. Ich bin schon seit ca. 30 Jahren Mitglied und das was man da in Anspruch nehmen kann ist immer sein Geld wert. Besonders wenn man viel im Auto unterwegs ist und vielleicht aus Geldmangel alte unzuverlässige Autos fährt. Es kommt immer mal eine Situation, wo du den ADAC brauchst.
-
0Antwort von
justenmjustenm
Normaler Tarif. Du kannst dir ja auch ein Auto leisten...Also ?
Kommentar von
Gromik Das ist es ja das ich kein Auto habe, musste es vor kurzem verkaufen weil ich es mir nicht leisten kann.
Kommentar von
kiraleekiralee wozu dann ADAC?
Kommentar von
Gromik Hab es komplett vergessen zu kündigen, bin schon seit einigen JAhren Mitglied
Kommentar von
FaulesTierFaulesTier adac hat nen festtarif der richtet sich nur nach mitglied oder nicht bzw gold mitgliedschaft oder nicht.
Kommentar von
justenmjustenm Dann brauchst du ADAC auch nicht.
Kommentar von
justenmjustenm Er braucht ADAC für seine Schuhe !
3 . Klick 79,50 bei Plus Mitgliedschaft. Keine Rabatte mehr bei Deinem Alter.