Frage von AdrianB, 7

ADAC geänderte Bedingungen seit 2004?

Halo zusammen, ich war vor wenigen tagen in der ADAC Geschäftsstelle, dort habe ich ein Kundengespräch mitbekommen worum es ging das 2004 die Bedingungen umgestellt wurden. wisst ihr welche Bedingungen der ADAC umgestellt hat?

Antwort
von Kleckerfrau, 2

Sieh haben die Beiträge erhöht ?

Antwort
von Knoppi2, 4

Seit 2004 wurden mehrere Bedingungen geändert. Die aktuellen findest du hier. 

https://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/default2.aspx?ComponentId=189523&S...

Eine Einzelaufstellung würde hier den Rahmen sprengen. Es wurden einige Pannenfälle mitversichert die früher nicht versichert waren, und einige Dinge die versichert waren sind rausgefallen. 

Wie gesagt, eine Einzelaufstellung würde hier jeden Rahmen sprengen. Wichtig sind ja eigentlich auch nur die Bedingungen die heute gelten. 

Übrigens, alle Änderugen der AGB und der Mitgliedschaftsbedingungen werden den Mitgliedern über die ADAC Zeitung "Motorwelt" bekannt gegeben. Sie dient als offizielles Organ der ADAC GmbH's und des ADAC e.V.

Gruß,

Knoppi. 

Antwort
von kenibora, 3

Prämienerhöhung und mehrere Tarife nach Wunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community