2

ADAC -Club....kann ich diesen bei einer Panne

Frage von LeoMama LeoMama

anrufen, auch ohne Mitglied zu sein? Und dann in diesem Zuge einer Mitgliedschaft beitreten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cats4life cats4life

Ja, das geht!

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ja, so habe ich es auch gemacht.

• 2
    Antwort von wolle59 wolle59

ja das geht.

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Ja,das kannst Du machen

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

das geht, wer täglich mit dem auto unterwegs ist, für den ist eine mitgliedschaft sicher nicht verkehrt.

• 0
    Antwort von laudi laudi

Sicher geht das. Folgende Überlegungen sprechen aber dagegen: ICH hatte in 15 Jahren EINE Auto-Panne auf der Autobahn..... dafür dann mindestends 1 Jahr Irgendwelche Beiträge bezahlen? Nein, dann lieber einmal ETWAS mehr und ich habe meine ruhe.....

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

Na, ich stand mitten auf der Autobahn im Stau, als mein Auto nicht mehr ansprang. Der ADAC hat nichts gekostet, ausser die Jahresgebühr. Für privates Abschleppen hätte ich wahrscheinlich ein Haufen Geld bezahlt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.