Frage von FiEuADAC, 29

ADAC Beitragsrechnung?

Hallo ich erinnere mich grob an den Vorfall vor 2 Jahren, wir waren mit paar Freunden trinken und sind in eine Disco gegangen dort wurde uns für ein Leuchtarmband ADAC Mitgliedschaft angedreht, nichts ahnend und betrunken unterschrieben wir damals ein Zettel ohne richtig aufgeklärt zu werden. Vor Kurzem kommt ein Brief mit einer Beitragsrechnung von 24€ (bin 19 ) jedoch noch Schüler ( Fachoberschule) und besitze noch kein Auto bzw. Führerschein und habe kein Einkommen. Kann man was gegen diesen Brief unternehmen?

Antwort
von HarryJasses, 22

Bezahlen und gleichzeitig fristgerecht kündigen...

Antwort
von martinzuhause, 17

wenn du bei unterschrift erst 17 warst teile dem adac das mit

Antwort
von erobine, 15

Deine Phantasie ist sehr schlecht, wohl Langeweile. Vor 2 Jahren und jetzt kommt eine Rechnung über 24,--€????? Um was geht es denn in dieser Rechnung?

Kommentar von FiEuADAC ,

Was für Phantasie? Es geht um eine "Beitragsrechnung für ADAC Clubmitgliedschaft"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten