2

ADAC

Frage von sSeSs sSeSs

Hallo zusammen,

Eine Frage!!! und zwar war ich bei ADAC Mitglied, weil es ein Jahr umsonst war, und weil ich noch nicht wusste, ob ich mir einen Auto kaufe, so und nun ist ein Jahr vorbei und ich habe nicht gekündigt, ich habe bei denen angerufen und gefragt ... wie es ist ... und so so jetzt muss ich einen Brief schreiben .. das ich eben nicht wusste und so könnte mir jemand dabei helfen wie ich das gut hin bekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Schlaului Schlaului

Helfen beim Briefeschreiben? Das ist doch nicht Dein Ernst!

Kommentar von Kaemmerer KaemmererKaemmerer

genau solche Mitglieder braucht der ADAC!

• 1
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

ADAC-Mitgliedsschafts Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich, Mustmann meine ADAC-Mitgliedsschaft. Mitgliedsnummer: ******

Mit freundlichen Grüßen

Mustmann

Kommentar von sSeSs sSeSs

hmmm meinst du das geht so im nachhinein?

Kommentar von Auswanderer AuswandererAuswanderer

Jo, habe wir auch so gemacht.

Kommentar von Hypothesis HypothesisHypothesis

Geht auch im Nachhinein, die zicken zwar erst ein bischen rum, aber dann gings doch .

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

Geh doch in eine Zweigstelle, und lass es da vor Ort machen. Für Vielfahrer lohnt es sich allemal Mitglied im ADAC oder einem ähnlichen Verein zu sein

Kommentar von sSeSs sSeSs

Ich habe gar kein Auto ..

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

die mitgliedschaft einfach kündigen...hab ich auch gemacht, dann hat einer von denen angerufen und wollte ein günstiges angebot machen...ich war nicht da, meine mutter sagte, dass sie das angebot schriftlich will, damit ich mir ein bild davon machen kann...vor ein paar tagen kam ein brief, in dem stand, dass meine kündigung aufgehoben wurde -.-

ADAC ist s.cheisse! und überhaupt haben viele KfZ-versicherungen vergleichbare leistungen, deshalb ist die ADAC-mitgliedschaft meistens völlig überflüssig...

Kommentar von Juergenstade JuergenstadeJuergenstade

so kannst du das nicht sagen. ordnungsgemäss kündigen, dann ist alles ok. alles wollen lesitungen, aber keiner will beitrag zahlen.

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

ich hab ordnungsgemäß gekündigt, aber die haben meine kündigung einfach aufgehoben -.- die kämpfen wohl um jeden kunden...auch mit zweifelhaften mitteln...also weg damit in den papierkorb mit den ADAC-ageboten...

Kommentar von Chaostante78 Chaostante78Chaostante78

Also ich bin mit dem ADAC äußerst zufrieden. Wäre ich bei denen nicht Mitglied, wäre ich schon mehrere Male hilflos auf der Straße gestanden!!!

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

also meine versicherung gibt mir sofort leihwagen und bei pannen im ausland wird mir sogar hotelunterkunft gezahlt...was brauch ich dann noch für immerhin 40euro den ADAC...

kommt halt immer auf die autoversicherung an ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.