1

Ad Sense Konto erstellt und kann trotzdem keine Monetarisierung aktivieren (YouTube)

Frage von Schleini100 Schleini100

Vor 2 Monaten habe ich die E-Mail bekommen in der stand das ich bares Geld mit meinen Videos verdienen könnte. Ich dachte das klingt erstmal nicht schlecht. Gestern hab ich mir dann ein Ad Sense Konto erstellt und 2 h später die bestätigungs Mail erhalten. Mein Ad Sense Kontostand war natürlich auf 0€. Dann habe ich mich bei YouTube angemeldet und bin auf Video-Manager gegangen. Dann wollte ich, wie ich schon in vielen Tutorials gesehen habe, nur bei einem Video die Monetarisierung freischalten. Doch nirgendswo stand an einem Video "Monetarisierung", obwohl ich an einigen Videos 100% die vollen Rechte besitze. Wie oder Wo kann ich die Monetarisierung bei meinen Videos freischalten?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich im voraus.

MFG

schleini100

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Schleini100,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.