Frage von Dixiland1966, 52

Habt ihr eine gute und kostenlose Werbungsabwehr, also Ad Blocker für die iOS Suchmaschine Safari?

Antwort
von musikuss78, 9

Also erstmal ist Safari keine Suchmaschine, sondern ein Browser ;)

Und ansonsten solltest Du Dir mal überlegen, ob Du wirklich den Webseitenbetreibern ihre Einnahmequellen nehmen solltest. Wenn das viele oder sogar alle machen würden, würde die geblockte Webseite nämlich irgendwann gar nicht mehr existieren, weil die viele Arbeit und das ganze Geld, das in eine solche Seite investiert wird, nicht mehr eingenommen wird.

Also: Lass es! Du musst ja nicht auf Werbung klicken, wenn sie Dich nicht interessiert.

Antwort
von Zombiecat, 36

Ich benutze bei meinem iphone den browser Adblock auch wenn es nicht so gut funktzoniert wie am pc 90% der werbung ist aufjedenfal wegg und besonders die die besonders agresiv ist

Kommentar von Zombiecat ,

das symbol ist ein stopschildhülle über eine welt gestöbt (man sieht noch etwas davon )

Antwort
von Glogi, 18

Purify

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community