Frage von NUTZ3RNAME, 37

AD Blocker für Android?

Also nicht nur ein Browser sondern für das Handy, z. B. für die Google App, YouTube,...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 19

Bei YouTube geht das nicht weil die Werbung hochgeladene Videos sind die einfach vorgeschaltet werden. Das ist in der Google App an sich nicht anders. Möglichkeiten hast du fast nur im Browser und selbst da kann man manche Websites nicht aufrufen weil sie merken das du ein Ad-Blocker drin hast.

Antwort
von errotech, 10

Adaway funktioniert aber nur mit root. da zeigt eigentlich keine einzige App mehr Werbung. Du kannst ataway nach Belieben ein und ausschalten

Kommentar von XVirusX ,

Adaway braucht kein Root, es wirkt wie eine VPN

Kommentar von randomuser20 ,

Normalerweise braucht AdAway root.

Antwort
von Nenkrich, 18

Bei YouTube geht das nicht. Aber in Spielen kannst du Werbung deaktivieren wenn du die Spiele nicht mehr ins Internet lässt

Antwort
von Lukas6459, 15

Bei dem Apus Browser ist ein Ad-Blocker dabei

Antwort
von Nikita1839, 18

Bei Spielen kannst du die Werbung nicht blockieren, solange sie nicht durch die Internetverbindung angezeigt werden.
Ansonsten geht es nicht. Die Spiele, gerade kostenlose verdienen damit ihr Geld genau wie private Fernsehsender. Das kannstdu nicht so einfach abschalten.

Antwort
von XVirusX, 8

Adguard, aber in YouTube geht das nur, wenn man die .APK modifiziert

Antwort
von Methery, 9

Ich glaube das wäre sogar gegen die Nutzungsbedingungen. Weil genau aufgrund der Werbung sind diese Apps kostenlos

Kommentar von Ansitionve ,

Stimmt, davon hatte ich auch schon mal gehört