Ad blocker bleibt nicht installiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mal adw cleaner oder ccleaner oder am besten noch malwarebytes drüberlaufen. Damit findest du "viren" mehr oder weniger sind es ja gar keine richtigen, die das Virenprogramm NICHT findet, eben aus dem Grund das es keine richtigen sind. Den adblocker müssen nämlich auch nur die nutzen welche einen Hijack virus haben:P Normalerweise braucht man den Adblocker nämlich nicht ;) Hatte auch mal etwas auf dem PC das den echtzeitscan deaktiviert hat, immer nach 10 Sekunden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameNo
08.02.2016, 22:00

ich habe ja keine viren mehr und den ad blocker brauche ich, damit keine nervigen pop ups im internet kommen, aber den muss ich ja bei jedem browserstart neu installieren :(

0

Benutze Chrome, nimm das Plugin AdBlocker.
LG
Bandons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung