Frage von Hendi97,

Ad Block Plus (addon) funktioniert nicht mehr ?!

Hallo Leute, seit gestern funktioniert AdBlock Plus nicht mehr, jedenfalls werden immer wieder PopUps oder andere nervige Werbung mitten im Bild angezeigt. Er ist die ganze Zeit aktiviert gewesen. Was kann ich machen, dass die Werbung wieder verschwindet? Ist das bei euch auch so?

Hilfreichste Antwort von Equinoxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

AdBlockPlus befindet sich noch im Beta-Stadium. Ich würde an deiner Stelle diese Extension deinstallieren und stattdessen AdBlock installieren. Du kannst bei AdBlock übrigens auch alle AdBlockPlus-Listen einbinden, so dass du wirklich dieselbe Funktionalität hast.

Antwort von Francisc0,

Welcher Browser?

Kommentar von Hendi97,

Wer in die Tags schaut, weiß es xD Google Chrome

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• AdBlock Plus blockt Youtube Werbung nicht mehr! Seit kurzem blockt mein AdBlock Plus Youtube Werbung nicht mehr. Ich nutze den Firfox Browser mit der Version 5.0.1 Seit dem Update auf 5.0.1 funktioniert AdBlock Plus nicht mehr. Vorher war alles in Ordnung. Ich habe auch meinen ganzen Verlauf in...

3 Antworten
  • avast! 8 ad blocker Hi, mein ad-blocker avast blockiert auf einer Seite die Videos, indem er die Werbung in den Videos blockt und die Seite so das ganze Video nicht mehr abspielen kann. Wie kann ich bei avast die Seite mit den ganzen Videos beim ad-blocker erlauben?

1 Antwort
  • Werbung auf YouTube blocken ich habe adblock plus und das hat bisher immer die youtube werbung geblockt. nur als ich mir heute ein youtube video ansehen wollte, kam so eine abartig wiederliche werbung. hat youtube wirklich adblock plus umgangen? falls ja, gibt es noch a...

3 Antworten
  • AdBlockPlus geht nicht mehr richtig Der AdBlockPlus funktioniert auf YouTube irgendwie nicht. Ich werde permanent mit Werbung zugespamt, obwohl der AdBlockPlus auf YouTube eigentlich aktiviert ist... woran liegt das? Liebe Grüße

1 Antwort
  • Ad Blocker für Android gesucht!! Hallo.. Kennt jemand einen Ad-Blocker für Android, der nicht die Werbung in den Browsern blockiert, so wie AdBlock PLUS, sondern der die Werbung in den kostenlosen apps blockiert..? mfg Jonas

2 Antworten
  • Werbeblocker geht nicht mehr? Hallo leute mein Werbeblocker (AdBlocker Plus) geht nicht mehr! Die Werbung auf Youtube wird immer noch angezeigt... gestern war noch alles ok. Adblocker ist aktiviert!

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten