Frage von Hendi97,

Ad Block Plus (addon) funktioniert nicht mehr?!

Hallo Leute, seit gestern funktioniert AdBlock Plus nicht mehr, jedenfalls werden immer wieder PopUps oder andere nervige Werbung mitten im Bild angezeigt. Er ist die ganze Zeit aktiviert gewesen. Was kann ich machen, dass die Werbung wieder verschwindet? Ist das bei euch auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Equinoxe,

AdBlockPlus befindet sich noch im Beta-Stadium. Ich würde an deiner Stelle diese Extension deinstallieren und stattdessen AdBlock installieren. Du kannst bei AdBlock übrigens auch alle AdBlockPlus-Listen einbinden, so dass du wirklich dieselbe Funktionalität hast.

Antwort
von Francisc0,

Welcher Browser?

Kommentar von Hendi97 ,

Wer in die Tags schaut, weiß es xD Google Chrome