Frage von satila, 13

ad block für Firefox installieren?

hallo
Ich wollte adblock für ff Installieren.
Als die Installation abgeschlossen war öffnete sich ein Fenster und ich sollte entscheiden ob ich speichern oder öffnen möchte
als ich dann einfach öffnen angeklickt habe hat sich der Vorgang immer wieder wiederholt.
weiß jemand was ich da jetzt machen kann?

Antwort
von DerDragonhunter, 9

Welches Firefox hast du? schon das neuste? dann geht es einfacher als früher, du gehst oben rechts auf Einstellungen, dort unter Plugins öffnet sich eine Seite. Dort wird AdBlock Plus gleich aufgelistet, ansonsten einfach in die Suchleiste eingeben. Und der rest geschieht automatisch.

Ansonsten musst du die Datei Spiechern, und dann in den Ordner gehen. Die Datei ziehst du dann in die Leiste wo deine URL (zb www.google.de) steht und bestätigst mit enter, dass sollte die Installation für das ältere Firefox starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten