1

AD-AWARE..weiss nicht weiter

Frage von durchsichtig durchsichtig

da ich leihe bin, weiss ich gerade nicht weiter..

habe dieses scannen gemacht...

ERGEBNISSE:

kritische objekte: 0 fragwürdige objekte:88

FAMILIE KATEGORIE TAI

was hat das genau zu bedeuten??? wie gehe nun weiter????

DANKE!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

gehe auf kritische objekte,und dann unten auf entfernen.ich entferne immer alles diesbezüglich und fahre gut damit.ich möchte solche objekte nich in der quarantaine haben...

Kommentar von isedinger isedingerisedinger

Richtig!

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Gehe auf "Bereinigen oder ähnlich.... Dann lasse nochmal durchlaufen... Es hört sich nicht bedrohlich an.

• 0
    Antwort von durchsichtig durchsichtig

oha, da hab ich mit meiner frage nen streit ausgelöst was :o) wollt ich nicht..bitte net streiten..

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Ich würde in die leeren Kästchen, die er im Ergebnisfeld hat klicken und dann auf "Entfernen" oder "Bereinigen" -oder wie auch immer dieser Button heißt- klicken.

Und du bist nicht Leihe sondern Laie. gg

• 0

so ich bin jetzt mal mutig und hau das alles raus..

Kommentar von dolabella dolabelladolabella

Das schlimmste was passieren kann ist, dass Dir hinterher die Historie vom Browser fehlt. Cookies kannst Du eh' löschen, die kommen wieder.

• 0

als fragwürdig gibt er folgendes an:

tracking cookie MRU objekt

Kommentar von heligirl heligirlheligirl

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten, wie man ja auch hier mal wieder sehen kann... ;-)

Jetzt muss ich mal blöde fragen. Ich habe doch was ganz anderes kommentiert, nämlich, dass du dich für die blöde Frage entschuldigst. Wo is´n die hin???

Kommentar von support supportsupport

Liebe/r durchsichtig,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von heligirl heligirl

Geh auf den 2. Reiter, klicke alles an und geh auf den Button unten rechts (ich weiß nicht mehr was drauf steht). Keine Sorge, ist normal. 88 ist viel, aber wahrscheinlich hast du es lange nicht mehr gescannt.

• 0
    Antwort von dolabella dolabella

Musst Du Dir anschauen. Ad-Aware ist recht neurotisch und erkennt auch die Liste zuletzt geöffneter Dokumente oder die Historie des Browsers als sicherheitskritisch. Also ansehen, was er anmeckert und ggf. beheben lassen oder ignorieren.

• 0
    Antwort von SilentBob SilentBob

Schau mal nach was Du für tolle Programme von dubiosen Quellen auf Deinen PC hast.(downloads,kopierte cd von "Freunden).

Schlecht geschlafen???

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

War das die Frage????

Kommentar von SilentBob SilentBobSilentBob

Ich habe sehr gut geschlafen(glaube ich) und nein das war keine Frage sondern ein Vorschlag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.