hallo leute ich hab ne frage zu animal crossing wild world : wenn sigrid kommt und ich frage hat sie rotrüben dabei sagt sie immer sie bringt nächstes mal welche mit aber beim nächsten mal sagt die das wieder usw. ich hab keine rotrüben und meine bewohner auch nicht. ich hab die zeit 2 monate nicht verstellt aber es klappt dennoch nicht. ich hab die perfekte stadt aber sie gibt mir trotzdem keine. wenn ihr das selbe problem hattet und wißt wie man da rauskommt: bitte antworten!! lg
1
acww nie rotrüben
Frage von
cookiefreund
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AzurasSternAzurasStern
Hallo, das kann viele Ursachen haben:
Du hast Zeitreisen gemacht.
Du hast schon eine Rübe im Schrank oder irgendwo vergraben.
Du hast Wincis Tauschgeschäfte noch nicht beendet.
Einfach so. Es ist Zufall wann Sigrid welche hat.
Versuche einfach alle Möglichkeiten auszuschließen, dann müsste es bald klappen ;)
-
0Antwort von
Shaiira Wenn du noch nie eine ZEitreise gemacht hast dann warte bis nächsten SOnntag. SIe müsste welche haben. PS: Hast du mehrere Bewohner? HAben die welche in Schränken ect?
Diese Frage
Tut mir leid, was anderes weiß ich nicht. Ich warte jetzt auch schon länger auf Rotrüben.
Der Link lässt sich wahrscheinlich wegen dem Minus nicht öffnen, kopiere ihn und füge ihn in die Adresszeile, oder google ihn ;)
danke leute. ich versuch mal sie nächsten sonntag zu fragen. hoffe dann geht es.
übrigends es hat geklappt! ich mach wincis rübenwirrwarr und hab schon die kammmuschel. ich muss jetzt nur noch johannes treffen :)
Hey das freut mich und danke für den Stern :)