Frage von MrSummerset, 12

ACV 30.5000 4 Channel Pin Belegung?

Leider habe ich dafür keine Beschreibung mehr. Hat jemand vielleicht einen Plan für mich, damit ich weiß für was die Kabel sind?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 12

Sind die 4 Cinch-Stecker die einzigen Anschlüsse?

Was willst du mit dem Teil machen?

Fotografier das Teil bitte selber. Das eine Produktfoto aus dem net gibt nicht wirklich was her.

Kommentar von MrSummerset ,

Ich möchte es an mein Originalradio vom Mazda 6 anschließen um meine Endstufe und Woofer nutzen zu können.
Die Lautsprecher Kabel konnte ich schon anschließen. Jetzt sind allerdings noch 3 drüber und ich weiß jetzt nicht was Masse etc ist. (Schwarz, Braun und Gelb)
Ein Foto kann ich jetzt leider nicht machen.

Kommentar von ronnyarmin ,

Dieses Teil nutzt man, um es am Soundsytsem hinter den Verstärkern anzuschliessen.

Wenn du das direkt an den Endstufen des Radios anschliessen willst, weil dieses keine Cinch-Ausgänge und vergleichbare hat, kannst du jeden High-Low-Adapter nehmen.

Sind die Anschlüsse nicht beschriftet? Welche Kabel hast du übrig? Kommen die vom Radio, oder von diesem Adapter?

Die kommen von diesem Adapter. Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, dass Teil mit Strom zu versorgen. Leider ist bei den Kabeln nichts beschriftet. Alles was ich bisher im Netz gefunden habe waren nur die Kabelfarben für die Lautsprecher die ich mit Abzweigklemmen angeschlossen habe.

Das Problem hat sich heute endlich geklärt. Alles läuft jetzt so wie es sein soll. 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community