1

Acuvue Color - Kontaktlinsen

Frage von wiebi81 wiebi81

Leider werden diese Dinger nicht mehr hergestellt.. Ich habe den Splien mir farbige Kontaktlinsen ins Auge zu packen.. na ja.. Wer macht das auch und welche Alternativen nutzt ihr jetzt? Habe schon die von Focus ausprobiert.. die sind aber nix.. Also welche farbigen Linsen (farbverändernd) nehmt ihr?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Nellina Nellina
    Kommentar von wiebi81 wiebi81wiebi81

oh hast du erfahrung mit italienischen linsen? und da auch bestellt? Lieferung ok??

Kommentar von Nellina NellinaNellina

ich nicht, aber meine Freundin. Die liebt es, ihre Augenfarbe von Zeit zu Zeit zu verändern.

ich auch... bin jetzt aber ratlos.. schnief

Kommentar von Nellina NellinaNellina

Wieso ratlos? Bestelle sie Dir doch über das Internet.

kann kein italienisch.. obwohl die 0,00 € für die linsen (dein link) verlockend sind :-)

Kommentar von Janni1979 Janni1979Janni1979

Acuvue Color gibt es nicht mehr auch in dem von dir genannten Shop. J&J hat die Produktion eingestellt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.