1

Activt Direct X installieren

Frage von augustkoenigin augustkoenigin

Kann meinen neuen Drucker nicht installieren. Fehlermeldung besagt, dass es mit der HP Tollbox FT Probleme gibt. Kann mit bitte jemand sagen, was ich machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Lehnchen1995 Lehnchen1995

Dir den neusten Treiber holen, windows upt. schauen das alles auf den neuesten stand ist . Nur so eine Idee von mir . Und es gibt eine neue seite von gute frage habe ich gesehen nur für Computer Fragen !!!!

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Neuen Treiber installiert. Immer noch Fehler mit Active Direkt X. Danke Dir sehr für die Antwort.

Kommentar von Lehnchen1995 Lehnchen1995Lehnchen1995

Ist Active Direkt X nicht ein Grafikarten Sache ,so weit ich weiss. Ich bin ein Pc Freak, bastele so lange bis nix mehr Geht :-)) ,aber habe schon viel verstanden dabei :-) zum Leitwesen meines Vaters .-))

Kommentar von Lehnchen1995 Lehnchen1995Lehnchen1995

eventuell bekommst du hier Hilfr ,kenen aber diesen Verein nicht ohne Gewähr und Pistole :-) http://www.active-x.info/google3

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Vielen Dank für die Mühe. Es liegt am Computer. Der spinnt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.