Bekomme ständig Angebote von dauernd anderen Mitarbeiter der Firma activenet24 - wie immer die dann auch sich nennen: hat jemand Erfahrung damit gemachtz bzw. was tut man da eigentlich (diese "INformationen" die man bekommt sind ja der übliche internet-trash .......
Antworten (4)
-
2Antwort von
TastoomTastoom
Tja, Spam gibts immer noch.
Diese Leute tauchen in immer neuen Gewändern auf.
Man weis auf den ersten Blick leider nicht mit wem man es zu tun hat.
Da sind schon die Landeskriminalämter dran.
Hier ab und zu mal rein sehen, ob die Firma auftaucht.
Die Landeskriminalämter in Deutschland und weitere Verbraucherzentralen warnen vor Internetseiten/ Methoden auf/mit denen Reichtum und Millionen versprochen werden.
Lesen Sie dazu bitte auch die Information zum Thema: Schneeballsysteme, und Pyramidensysteme. Die vom Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt herausgegeben wird:
https://ssl-id.net/verbraucherschutz-heimarbeit.eu/Aufklaerungsliste.php
-
0Antwort von
PokerfaceDZPokerfaceDZ
Also ich bin ganz seltsam auf diese firma gestoßen undzwar so:
hab meine msn mails gelesen und bemerkt das ic hwas im ordner unter entwürfe drin habe aber ich habe da nie was gespeichert dacht ok mal schauen.
dann finde ich da eine mail mit allen MSN Hotmails meiner MSN freunde die müssen wohl auf auf eine komische art des gemacht haben weiß nur nicht wie hab sämtlichen virenschutz und öffne nix was ich nicht kenne da muss was ganz neues unterwegs sein.
mittlerweile heißen die auch aktivejet24.pl
krasse nummer was da abgeht ist zwar nicht weiter schlimm weils ja nur spam ist aber frage mich ob die mitlesen könnten was ich mit meinen leuten so maile und chatte.
-
0Antwort von
geldhamster Network Marketing richtig betrieben, hat man es nicht nötig, Menschen hinterherzurennen. Mit dem richtigen SOG-Marketing kommen sie auf einen zu.
-
-
0Antwort von
TastoomTastoom
Beim Recherchieren von activenet24 auf dieses Foto (Werbung) gestoßen.
Interessant ist die Geste auf dem Foto. Man bleibt im Unklaren ob die Geldscheine gegeben oder genommen werden.
Das bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen.
Diese Frage teilen