1

Active Trader von Cortal Consors auf iPhone möglich ?

Frage von matzup matzup

Ist der Active Trader von Cortal Consors auf iPhone möglich ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von bankenexperten bankenexperten

CortalConsors bietet sehr umfangreiche Möglichkeiten mobil zu traden. Neben einer iPhone-App gibt es jetzt zum Beispiel auch eine Android-App. Fragst Du wegen der Realtimekurse im Active Trader?

• 0
    Antwort von makemoney makemoney

hallo, logisch. Grüße makemoney

Kommentar von matzup matzup

WIE kann man den Active Trader von Cortal Consors auf iPhone installieren (der muss ja installiert werden (ich glaube nur online geht er nicht))? Es gehen ja nur apps zu installiern und den active trader von C.C. gibt`s so weit ich weis nicht als app.Es gibt zwar andere Trader die auf dem iPhone gehen,aber ich brauche unbedingt den von C.C. . Wenn es nicht auf dem iPhone geht,vielleicht hast du eine Idee wie man den Active Trader auf "Windows Mobile" installieren kann,oder Programme in "Windows Mobile"-Programme umzuwandeln. Vielen Dank

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.