1

ActionScript...Bilder bewegen....

Frage von Schwimmer2 Schwimmer2

Hi Leute! Ich schreib gerade ein neues JavaScript spiel,wo mann (wie bei der Schiessstand) kleine Kreise(die sich von Links nach R. bewegen...)abschiessen muss.... Naja,leider kann ich kein ActionScript und meine Frage: Kann jemand den Script posten? Die Bilddatei:oder http://www.astrologie-blog.de/horoskop/horoskop-kreis.gif

Paul

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von KiraBianca KiraBianca

Hallo Schwimmer,

Dass es bisher noch keine Antwort auf Deine Frage gibt, liegt vermutlich daran, dass Du Dich recht unverständlich ausgedrückt hast.

Ich schreib gerade ein neues JavaScript spie ... Naja,leider kann ich kein ActionScript und meine Frage: Kann jemand den Script posten?

Willst Du ein Script für ein Spiel schreiben oder willst Du, dass Dir jemand ein fertiges Script hier einstellst, welches Du dann für das Deinige ausgeben kannst? Wenn das Letztere der Fall ist, VERGISS ES.

Gruß Kira-Bianca

Kommentar von Schwimmer2 Schwimmer2Schwimmer2

Nein,ich meine die Zusammenstellung... Wie ich z.B einen Zielpfad Zielpfad schreibe....

P.S.Auf der Seite wurde dein Banner stehen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.