Frage von McWiesel979, 26

Welche actionreichen Filme könnt ihr mir empfehlen?

Welche Filme könnt ihr mir empfehlen in der actionstärke wie 96 Hours... nicht unbedingt die selbe Handlung aber die selbe Action mit Explosionen, Schießerei.... Also wo einen die Handlung richtig spannend hält! Freue mich über hilfreiche Antworten!🤑

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXwhatXx, 26

Alle Filme mit Jason statham! Paar Beispiele: the expandebles 1,2,3
Killer Elite
Wild Card
Crank 1,2
Blitz- Cop Killer vs Killer Cop
Homefront

Ansonsten ist noch the raid 1,2 umwerfend. Ab fsk 18, sehr blutig und Mega gut!!!
Ong bak 1,2 sind auch gute Filme

Wenn du nicht sowas extrem blutiges suchst, sondern Action fsk 12 kann ich Mission impossible 1-5, James Bond und natürlich fast and furious (der letzte Teil ist auch mit Jason statham;-) mehr als nur empfehlen

Antwort
von Torrnado, 14

Con Air

Action total - typisch für nen Hollywood-Kracher wie diesen....

Antwort
von LisanneVicious, 16

Crank
Lock Up
Red Heat
Stirb Langsam
6th Day
Demolition Man

Antwort
von jaaanU, 14

James Bond? Keine Ahnung, bin kein Actionfilm Gucker. Aber ich glaub James Bond ist gut :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten