Frage von ichbinking2015, 38

actionreiche coole filme?

kennt jmd. coole filme wie fast and furious 7 oder spectre oder spy susan coper undercover einfach irgendwelch filme mit geiler action und manche auch kömödien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 34

The Riffs 1-3

Turbo Kid

Super 8

White House Down

Transformers Reihe

Antwort
von GoldenerDrache, 38

Wenn du nichts gegen Sci Fi hast: Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith. Find ich ziemlich cool (wenn auch ein wenig traurig) ich bin von diesem Film total begeistert!!! LG


Kommentar von ichbinking2015 ,

oh nein bitte keine since fiction

Antwort
von IDC16, 28

Kingsmen:

Gute action, teilweise lustig

Antwort
von Pichi71, 24

Mein Favorit: Drive Angry