Frage von Mitze1234, 32

Action+LoveStory Anime gesucht, kann jmd helfen :)?

Ich suche einen mit viel Action und einer schönen Love-Story.. kann von mir aus viele EP´s haben, würd mich darüber echt freuen :) Vielen Dank ^_^

Antwort
von Kirito1223, 7

Da kann ich noch empfehlen:

Shakugan no Shana
Zero no Tsukaima
Btooom!
Omamori Himari
Dragon Crisis!
Mirai Nikki (auf gewisse Weise^^)
Vampire Knight

Hoffentlich ist was für Dich dabei und trifft auch Deinen Geschmack^^

MfG Kirito1223

Kommentar von Mitze1234 ,

Vielen Dank.. Nach euren ganzen Vorschlägen bin ich für die nächsten Monate erst mal beschäftigt ^_^

Kommentar von Kirito1223 ,

Kein Problem, immer wieder gern. Viel Spaß beim schauen^^

Antwort
von AliceLee, 20

Kyoukai no Kanata
Zetsuen no Tempest
Magi
Angel Beats!
Fate/Stay Night
Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
Swort Art Online

Kommentar von Mitze1234 ,

Vielen Dank..ein paar kenne ich bereits aber ich werd mir mal Zetsuen no Tempest anschauen ^_^ Sieht ganz gut aus :)

Kommentar von AliceLee ,

Supi das schau ich auch grade :D

Kommentar von Mitze1234 ,

Der Anfang gefällt mir total gut.. ^_^  Danke <3

Kommentar von Kirito1223 ,

Zetsuen no Tempest ist super^^

Antwort
von Sanxra, 15

Ouhhhh... ich kannte da mal was, das einzige, was mir geblieben ist, ist dieses amv;

Meines Erachtens nach super ^.^ Vielleicht kannst du ja rausfinden, was für ein Anime das ist ._.'

Kommentar von Sanxra ,

Hm, in all der Zeit habe ich mir wohl nie das Ende angesehen ':D 009 Re: Cyborg... Viel Spaß ^^

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 11

Sword Art Online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten