Frage von DieWohnzimmer, 15

Actionkamera,wie viel GB benötigt?

Hallo, Ich habe mir eine Actionkamera gekauft und weiß nicht wieviel GB eine Karte haben sollte um einen Skitag (4Stunden)aufzunehmen? Und kann man sie zwischendurch ausschalten? Die Kamera ist von Apeman mit 1080p und 60fps;)! Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von Audifan03, 13

Na klar kannst du sie zwischendurch abschalten aber vergiss nicht die Aufnahme vorher zu beenden! Und bei 1080p und 60fps brauchst du bei vier Stunden mindestens 64Gb! Außerdem benötigst du bei 4 Stunden mehrere Batterien da bei dieser Auflösung eine Batterie nur ca 1 Stunde hält!!!

Antwort
von Savix, 11

Wegen der hohen Rechenleistung, die benötigt wird, würde ich mindestens eine 64GB SD-Card mitnehmen. Dazu außerdem mehrere Akkus, eben weil Aufnahmen dieser Kapazität enorm viele Resourcen "fressen".

Antwort
von Zombiearcher99, 12

Also mindest 16 gb. Damit kann ich grademal 4 h aufnehmen mit 720p.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten