Frage von IQJofi, 73

Warum kann ich mit der App Actions View 2 für die Medion Actioncam keine Videos übertragen?

Hallo! Ich habe mir heute die Medion MD 87156 Actioncam gekauft. Dazu habe ich die App Action View 2 geholt, wie in der Anleitung angegeben. Ich kann super Videos und Fotos übers Smartphone aufnehemen und auf der Speicherkarte der Kamera sichern. Fotos kann ich per App übertragen, mein Problem ist jedoch, dass dies nicht mit Videos klappt, dann kommt da eine Fehlermeldung. Hat jmd Tipps für mich?

Antwort
von djpapabiz, 51

Was für eine Fehlermeldung kriegst du denn? Ist evtl. relevant

Kommentar von IQJofi ,

Die Meldung lautet "Fehler beim Speichern" (Habe noch 3 GB Platz auf dem Handy)

Kommentar von djpapabiz ,

Ok :€ da kann ich nicht weiterhelfen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community