Frage von tim556, 73

Actioncam Megapixel, welche rolle spielen die Megapixel, Welche Kamer Rollei 410 oder Rollei 400?

Hallo,

Welche Rolle spielen die Megapixel bei einer Actioncam, weil die alle so wenig haben...

Und dazu hätte ich noch eine Frage, und zwar lohnt es sich die Rollei 410 für 50€ mehr als die Rollei 400 zuakufen? Oder reicht die Rollei 400, weil ich finde keinen großen Unterschiede, außer das die Rollei 400 3 Megapixel und die Rollei 410 4 Megapixel hat.

(Links zu den Beiden kameras: 400: https://www.otto.de/p/rollei-actioncam-400-1080p-full-hd-720p-hd-ready-camcorder... )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foronix, 64

Also sie sollte schon eine gewisse Auflösung mit sich bringen viele FPS bringen dir nichts wenn das Bild total verpixelt ish

Antwort
von tim556, 66

Hier der Link zur Rollei 410:
https://www.otto.de/p/rollei-actioncam-410-1080p-full-hd-720p-hd-ready-camcorder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community