Frage von Capriolo03, 27

Actioncam günstig?

Hallo, bin ein Quadfahrer und würde gerne mir einen Actioncam kaufen. Jedoch möchte ich mir etwas sehr günstiger kaufen. Meine frage ist, welches Actioncam ist Preislich sehr günstig und nimmt hochqualitativ auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spicy316, 27

Schau mal hier: http://www.amazon.de/DBPOWER%C2%AE-wasserdicht-verbesserten-Batterien-Kostenlose...

Die Kamera gibts auch noch billiger, schon für 40€, hat aber dann eine etwas schlechtere Bildqualität. Die vom Link ist aber für 80€ ein super Teil!

Antwort
von Fahrzeugfan, 22

Schau mal in google nach oder in einem elektrogeschäft und lass dich berraten 👍