Frage von needhelp44, 32

Actioncam auf quadrocopter?

Hallo Ich habe einen zmr250 auf dem ich nun eine action cam befestigen will. Jedoch habe ich das problem dass er sehr langsam fliegt und viel zu wenig kraft hat. Die action cam wiegt nur um die 90 gramm. Was ist dort dann das problem. Sind es die motoren oder die einstellungen? Es wäre nett wenn mir jemand seine einstellwete mit einer actioncam an einem cc3d schickt damit ich schauen kann ob es dann funktioniert oder soll ich bessere motoren verbauen. Dankeschön für die antwort im vorraus.

Antwort
von RRumbler, 24

Warscheinlich haben die Motoren nicht genug kraft. Falls du dir aber stärkere Motoren einbaust muss dein Quadrocopter warscheinlich neu kalibriert werden. Hast du ihn selber gebaut oder ist er fertig gekauft?


Kommentar von needhelp44 ,

Also ich habe mir einen bausatz gekauft und ihn dann zusammengebaut. Die motoren haben 2300kv. Wenn ich neue motoren brauche benötige ich dann auch neue escs? Und welche motoren empfehlt ihr mir? Brigen auch größere propeller was? 

Danke schoneinmal im vorraus für eure antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community