Frage von Eliii22, 53

ActionCam - GoPro oder Sony?

Hallo, ich habe vor mir eine ActionCam zu kaufen. Ich möchte sie für Reisevideos einsetzen. Auch viel für unterwasseraufnahmen. Sie sollte ziemlch robust sein und die Qualität sollte auch gut sein. Momentan tendiere ich zur GoPro Hero + (8MP). Im Media Markt wurde mir auserdem die Sony Actioncsm HDR-AS 200 VR.CEN empfohlen. Darf bis zu 400€ kosten :)

Welche Actioncams benutzt ihr und was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von CreepCrole, 41

Habe selber die QUMOX SJ4000 und GoPro Hero 3+ Black Edition. Für den kleinen Geldbeutel kann ich die SJ4000 empfehlen. Hat dank eines Updates sogar eine noch bessere Qualität in der Dunkelheit als beim vohrigen Update.

Kommentar von Eliii22 ,

Danke für deinen Tipp :) Die Kamera sollte schon einigermaßen professionell sein, also kann auch 300€ oder so kosten. Wie zufrieden bist du mit deiner GoPro?

Kommentar von CreepCrole ,

ziemlich zufrieden sogar!

Antwort
von Penis123hunterZ, 48

Ich habe eine GoPro4 Silber aber ich würde jedem eine

QUMOX SJ4000 mit ein paar Akkus empfehlen.

Kommentar von Eliii22 ,

Bist du mit der GoPro nicht so zufrieden wie mit der QUMOX SJ4000? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community