gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Actionbrowsergame

gefragt von xilefxilef am 03.01.2009 um 11:11 Uhr

Kennt jemand ein kostenloses Browsergame(sowas wie Counterstrike/Call of Duty/GTA)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.040 Internet x 56.658 Brwosergame x 4

anonym
beantwortet von beacool am 3. Januar 2009 14:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für Browser ist das zuviel Action. Kostenlos und ebenfalls leistungsfähig ist "Sauerbraten". Kostenlos und ziemlich genial. Zielt auch darauf ab, im Internet gegen andere zu spielen!

anonym
beantwortet von Goggel5 am 3. Januar 2009 12:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke nicht, dass es ähnliche 3d Rollenspiele bzw. Egoshooter im Browser zu spielen gibt. Das würde die Hersteller in unnötige Kosten stürzen, da sie keinen Gewinn machen. Ich kenne jedoch ein paar mmorpg´s(massive multiplayer online rolplay games) die kostenlos und gut zugleich sind! Hier ein paar: Metin 2 Rappelz Xblaster (ein Egoshooter der leider 2d ist) TwelveSky

Gib die Stichwörter einfach in die Google suche ein. Die Spiele must du lediglich herunterladen und dann einen Account erstellen. Dann kann es sofort los gehen! Falls du noch mehr Spiele suchen willst, dann gehe einfach auf www.Freemmorpglist.com

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.