Frage von IchmagAnimes14, 58

Action und Fantasy Animes?

Hey, ich suche Animes mit der Genre Action und Fantasy aber ein bisschen ecchi wäre auch nicht schlecht UND BITTE NUR GER DUB....hasse es zu lesen! Und danke im vorraus C: LG IchmagAnimes14. Ich kenne : Air Gear,Bleach,Full metal panic, Sao 1/2 usw. (hab viele vergessen xD) :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 27

Hey lass dir bloß nichts einreden vonwegen es gibt kaum Ger Dub Animes! Ich schaue Animes nur auf deutsch und es gibt maßig Serien; wenn man nicht gerade nur dem mainstream mist hinterher jagt :)

  • Samurai Girls
  • Black Lagoon
  • Black Bullet
  • Arcana Famiglia
  • Code Geass
  • Jormungand
  • Black Rock Shooter
  • The Irregular at Magic High School
  • Elfen Lied
  • Coppelion
  • Btooom!
  • Angel Beats!
  • One Piece
  • Akuma no Riddle
  • D.Gray-Man
  • Blood Lad
Kommentar von IchmagAnimes14 ,

Dankee! Ein paar kenne ich schon und de rest guck ich mir noch an :)

Antwort
von LoveJael, 31

Ööhhhmm xD Death Note?

Strike the blood(am Anfang komisch aber halt auch wieder mit romance ja gut bin halt ein Mädchen ^^

Kommentar von IchmagAnimes14 ,

Kenn ich xDDD

Kommentar von IchmagAnimes14 ,

aber Danke ^^

Antwort
von LoveJael, 56

Also ich mag Akame ga kill! *-* hatt zwar auch noch romance drin aber action steht an vorderster stelle :D

Kommentar von IchmagAnimes14 ,

Hast recht . Hab schon paar Folgen gesehen aber dann aufgehört . 

Kommentar von Beton10 ,

guck es net an ist so traurig am ende

Antwort
von mokochan, 19

guilty crown, zombie loan, fate/zero (stay night), dance in the vampire bund,samurai girls, 

Kommentar von IchmagAnimes14 ,

kenne alle außer samurai girls. aber thx

Antwort
von cincin376, 58

so ein kleiner tipp… so viel wirst du mit Ger dub nicht finden auch wenn du zu faul bist um zu lesen ;) 

egal ich empfehle dir btooom (Ger dub ) und  tokyo ghoul ^^

Kommentar von IchmagAnimes14 ,

Naja faul bin ich nicht nur schaue ich ab und zu auf mein handy und verpasse dann vieles...... und die animes kenne ich schon aber danke :)

Kommentar von cincin376 ,

oh hahaha okay XD 

Kommentar von IchmagAnimes14 ,

^-^

Kommentar von Victor425 ,

Dem kann ich mich nur anschließen. Ger dub ist wirklich nicht das beste.

Antwort
von LoveJael, 32

Wie wärs mit Attack on Titan? :D

Kommentar von IchmagAnimes14 ,

Kenne ich finde ich aber nicht so toll :x

Kommentar von LoveJael ,

Bin mir aber noch sicher ob der mit Untertitel is  D: xD

Antwort
von LoveJael, 17

Ich hab das Gefühl das wir zirka den gleichen Anime geschmack haben xD  Also momentan Lieeeeeebe ich Vampire Knight *-* ooder eehmm... xD elfenlied? :P Romance Animes: Ookami Shoujou oder Maid Sama :D Habs war jetzt zwar voll nich auf deine Frage aber hast du wenigstens meiner Meinung nach ein Paar gute Animes ;D

Kommentar von IchmagAnimes14 ,

Jo danke ^^ 

Antwort
von xrobin94, 13

Deadman Wonderland