Frage von MickyArmY, 57

Action Romance Animes mit viel Romance?

alles ausser Horror bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitsunechan, 35

Sword art online, fairy tail, sakura kiss (weniger action mehr romance)

sonst kann ich dir einiges an romance empfehlen allerdings nur ohne action.

mfg kitsunechan

Antwort
von Omedeto, 30

Wie gewünscht, Action mit viel Romance:

Btooom!

Date a Live

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Hidan no Aria

High School DxD

IS: Infinite Stratos

Rakudai Kishi no Cavalry

Rosario to Vampire

Sekirei

Strike the Blood

Sword Art Online

Trinity Seven

Zero no Tsukaima

Kommentar von MickyArmY ,

kenn ich leider schon alle trotzdem thx 

Antwort
von AAXXB24, 31

Sukki-tte li na yo
Ao haru ride
Golden time
Itazura na kiss
Lovely complex
Kimi ni todoke
Maid sama
Plastic memories
Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu
Accel world
Date a live

Antwort
von Fauseja303, 18

Sword Art online musst du unbedingt schauen!!!

Kommentar von MickyArmY ,

kenn ich schon trotzdem thx

Antwort
von Toggellinchen, 35

Elfenlied(Gewalt und so süß<3)

Sankarea(Zombies die süß sind<3)