2

Action Replay für Nintendo DS wie?

Frage von SuzuFujibayashi SuzuFujibayashi

Also, wenn man sich das kaufen will(für NIntendo DS Spiele) muss das dann da rein passen wo die GBA Spiele rein gehören oder wo die DS Spiele rein müssen? Muss das während des Spiels drinnen stecken, weil man muss doch die Codes irgendwie aktivieren können also wie funktioniert das genau?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von LabelloStarFruits LabelloStarFruits

Also ich habe Action Replay DS.

Das muss ich am Anfang in den kleinen DS-Schlitz oben stecken und dann steht da, dass ich sie herausholen soll und das Spiel einstecken muss.

Dann kann ich die Cheats eingeben, aber es sind auch schon viele vorinstalliert.

Dann startet man das spiel über einen Button und man kann spielen.

^^

Kommentar von Sven09 Sven09

wieviel kostet das und wo gibt es sowas?

• 0
    Antwort von holululu holululu

Es kommt in die GBA Öffnung und muss während dem spielen drinne bleiben!

• 0
    Antwort von Snoopystar Snoopystar

Man steckt das in die Öffnung, wo die GBA Spiele reinkommen. Das bleibt dann auch während des ganzen Spiels drin und vibriert dann halt. Dazu muss man glaub ich keine Codes eingeben oder so, einfach nur einstecken. Allerdings geht der Akku schneller leer, wenn man das Action Replay benutzt.

Kommentar von SuzuFujibayashi SuzuFujibayashiSuzuFujibayashi

Also muss man sich das kaufen damit das da rein passt wo die GBA Spiele rein kommen(also von der Größe her wie ein GBA Spiel)? Und das funktioniert während des Spiels einfach so?

Kommentar von Snoopystar SnoopystarSnoopystar

Ja klar, muss man das kaufen. Man muss es einfach nur kaufen, einstecken und schon läuft es. Du musst nichts weiter machen, auch während dem Spiel nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.