Frage von Timathy666, 55

action Replay dsi problem, ist es kaputt?

hallo habe mir das Action Replay dsi modul geholt alles installiert was ich brauche... Jetzt wollte ich dann alle codes löschen dann die darauf welche ich auch haben will. immer wenn ich die änderungen dann übernehmen will gab es einen fehler also immer wieder versucht. dann stand da beim letzten mal ' its ready to disconnect' dann habe ich es wieder dran gemacht und jz kommt immer die meldung 'could not open a file on your nds' wenn ich codes hinzufügen will stürzt alles ab. wenn ich resette ist da die fehlermeldung dass es nicht geht. hat da jemand ne idee was da los ist ? entweder ist die software im kaputt oder das modul ist kaputt oder kann man das noch auf andere weise resetten. Über den Ds habe ich es versucht passiert aber nicht das was in den anleitungen steht. hoffe ihr könnt mir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten