2

Action Replay DSI Fehler

Frage von maze121 maze121

Vor ca. 3 Monaten habe ich ein AR-DSI Version 1.5 gekauft, um für Prof.Layton,PKMN-Weiss,Lego Star Wars 3,usw. zu Cheaten. Anfangs lief es gut, doch irgendwann habe ich es ganz normal gestartet aber nach der Herstellereinblende kam für ca. 10 min. der White-Screen.(Hab dann ausgemacht;)).Kann mir bitte jemand sagen, was ich jetzt tuen kann. Mein letztes Upgrade mit dem AR-DSI Code Manager war 8 Tage vor dem Vorfall. Ich bedanke mich schon im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von FaithLehane FaithLehane

resette noch mal dein ganzes System. Dann tu nur die Spiele drauf die du auch hast oder brauchst. Schau ob es ein neues Update gibt und lade es runter. Musst mal bei Google kucken... Wenn es dann imemr noch nicht Funktioniert versuche es einzutauschen da es dann wirklich futsch is.

Kommentar von maze121 maze121

Ja, wie mach ich das mit dem resetten? Am Computer hab ich das Problem, dass er die Software des Cheatmodules nicht erkennt. Ich verbinde es wie immer, aber der Computer zeigt nichts an. Einmal hat er mir zwar ein Fenster angezeigt, aber den Hardware-installations-assistenten hat er nicht gefunden (Fehlermeldung). Und eine Rückgabe ist nicht möglich, da ich AR-DSI auf amazon gekauft habe? Hat jemand irgendwelche weiteren Ideen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.