Hei,
ich habe mir heute Action Replay DSi gekauft und nicht darauf geachtet mit welchen Systemen es kompatibel ist. Da ich Windows 7 habe, bin ich auf der Suche nach einem Treiber für mein System. Bin im Internet immer nur auf komisch, englische erklärungen gestossen die i.was von Drucker und Geräte reden...ich habe keine ahnung^^ Deswegen frage ich mal hier nach. Kann mir jemand wieter helfen? :)
Was mache ich, wenn das auch nichts hilft?
Habe alles so gemacht, aber dennoch heißt es das dr Treiber nicht instaliert wurde/konnte.
danke
Ich weiß was du dann machen kannst. Nimm das Action Replay in die Hand, schmeiß es aus dem Fenster oder wenn du umweltbewusst bist in die Tonne und fass es nie wieder an! Das alte sowie das neue Action Replay sind beide nicht so einstellbar, dass auch nur annähernd irgendwas funktioniert. Bei Pokemon Schwarz kackt das Spiel z.B. immer ab oder startet gar net erst mit aktivierten Codes. Und updaten kann mans ja net (Firmware 1.71...), da man nicht an den Treiber rankommt und des AR nicht vom PC erkannt wird. Fazit: Schlchtes Produkt, unnötiger Aufwand und kommt doch nix bei raus! Damals bei Diamant/Perl ging es noch, aber bei Schwarz keine Chance!