1

Action Replay DSi - Problem mit Code Manager ó.ò

Frage von Whitewolfy Whitewolfy

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Action Replay DSi Code Manager (CoMa). Jedes Mal, wenn ich den CoMa starte, erscheint Waiting for Action Replay Card". Ich habe die Software schon neu installiert und schon nach einem Treiber gesucht, aber ich habe keinen gefunden ó.ò Auch ist das Modul am USB-Kabel angeschlossen. Neu gestartet habe ich meinen Laptop (Windows 7 Home Premium) auch schon, selbst danach hat es nicht funktioniert - die (meistens) meterlangen Codes manuell einzugeben, dauert bei mir immer lange, darauf hab ich nicht wirklich Bock, aber wenns nunmal nicht anders geht...naja, erstmal abwarten.

LG Whitewolfy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vivi97hi vivi97hi

Hey, das Problem habe ich mit meinem PC auch ( Dasselbe Windows wie du ) Man muss das ganze einfach an einem Windows XP machen ; am Laptop meiner kleinen Schwester klappts einwandfrei ;)

• 0
    Antwort von darthfarmer darthfarmer

Also früher war es so das du die Card in den DS Stecken musstest (DS anmachen) und dann die Karte mit dem PC Verbinden musst.

Kommentar von Whitewolfy Whitewolfy

In der Anleitung steht ausdrücklich: "Anders als bei den vorhergehenden Versionen von Action Replay DS sollte das Action Replay-Modul nicht mit Ihrer DS-Konsole verbunden sein, wenn Sie diese mit dem PC verbinden." Entweder liegt es am USB-Kabel (Wackelkontakt) oder Datel hat vergessen, den Treiber draufzubrennen. Gibt es auch jemanden, der einen AKTUELLEN Treiber dafür hat?

Trotzdem danke, Wolfy

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.