1

Action Replay DS geht nicht ON - Hilfe!!!

Frage von Henry666 Henry666

Hallo, ich habe ein problem; Mein AR für mein DS geht nicht mehr. Es war so; Als ich vom PC gerade neue Code auf den AR tat sprang das Verbindungskabel aus dem AR. Somit war die übertragung abgebrochen. Der DS wurde automatisch ausgeschaltet. Als ich der DS mit dem eingesteckten AR anschaltete gescha es; Es verlief alles normal, der Titelbildschirm des DS kam und kurtz darauf wollte es automatisch das AR starten. So wie es immer war. Doch als der Bildschirm Wiess war blib er hängen!

Also der DS will es starten aber es geht nicht. Hilfe was nun? Danke im Voraus MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von VB99KT VB99KT

Das ist übel. Versuch eine neue Firmware drauf zu laden, ansonsten lässt du es am besten bei Datel reparieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.