1

action replay ds codes gelöscht?

Frage von frgthzjzj frgthzjzj

ich hab ein action replay ds.... und hab da cheats drauf gehbt son monat und auf einmal sin alle weg und wenn neue mach geht auch weg wieso?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von FaIco FaIco

a+b gedrückt halten und dann anschalten, wenn sicherheitswarnung kommt auch start+select halten, sobald "this product..." erscheint alle 4 knöpfe wieder loslassen, das problem kommt bei ar ziehmlich häufig vor also merken

• 0
    Antwort von linger linger

Bei mir war das auch so du musst einfach den ARDS in den Ds Stecken mit Computer verbinden und die Cd Einschieben dann das Programm Installieren hineingehn im Programm Auf den Ds Klicken und dann Warten bis beim ds der rote Streifen total Grün geworden ist

• 0
    Antwort von MS444 MS444

War bei meine auch so!Also mach mal ein update wenn es dann nicht geht neu kaufen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.