1

Action Replay DS - Codes eingeben?!?

Frage von AnonymerWind AnonymerWind

Hi

Ich möchte auf mein Action Replay DS per PC neue Codes eingeben. Wie geht das? Bitte eine genaue Anleitung!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von hacker2 hacker2

dann mit rklick bei einem spiel add new cheat da dann name vom cheat und den code eingeben und speicher und spielen

• 0
    Antwort von Dialga2009 Dialga2009

du musst zuerst einmal die Karte in den Ds stecken, dann den USB modus starten (kleine endung in das Action replay stecken andere endung in den PC[eigentlich klar...)) nun die CD in den PC und installieren! dann klickst du bei dem USB stick (wenn der noch nicht installiert ist) auf suchen unter: da gibst du dann X: (das X: steht für das CD laufwerk des PC´s meistens E: du musst dort angeben das laufwerk wo die CD auch wirklich drin ist) nach kurzer zeit ist auch der USB stick installiert! Nun startest du das Programmm und Schwubb di wupp... (oder so) stehen links die Cheats die du auf der Karte hast, rechts unten die die du auf dem PC hast, und oben rechts die aus dem Internet! nun ziehst du die Spiele von rechts oben (oder unten) auf die linke Seite! falls da steht not enough free Space drückst du auf dem Ds A+B und machst den ds neu an wenn der weiße bildschirm kommt drückst du Start + Select (A+B immer noch gedrückt) bis da steht this product... (u.s.w) nun machst du das mit dem PC nochmal! Fertig! Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von AnonymerWind AnonymerWind

Danke, aber ich möchte eigene Codes eingeben

Kommentar von hacker2 hacker2hacker2

dann mit rklick add new cheat da dann name vom cheat und den code eingeben und speicher und spielen

Kommentar von Dialga2009 Dialga2009

ja. aber du musst drauf achten dass der code von der EU oder deutschen version ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.