1

Action Replay Ds alles gelöscht

Frage von bigspiderpig bigspiderpig

mein bruder hat sich gerade dieses cheatmodul für den nintendo ds gekauft.Als er es ausprobieren wollte , hat er aus versehen alle codes gelöscht.. ich habe schon probiert mit der software die codes wieder drauf zu bekommen,doch wenn ich update drücke steht immer das nicht genügend speicher zu verfügung ist,obwohl GAR NIX drauf ist !!! also wie kann ich jetzt wieder alle codes die am anfang drauf waren,wieder drauf bekommen ? MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von theveget4 theveget4

danke von mir

• 0
    Antwort von FaIco FaIco

http://www.gutefrage.net/tipp/action-replay-ds-speicherproblem-beheben-resetten

so geht das

ist nen kleiner bug des AR

und sie SIND nicht unsichtbar sondern 'gecrascht' (wenn ich das so sagen kann)

Kommentar von bigspiderpig bigspiderpigbigspiderpig

Danke jz funkts wieder ;)

• 0
    Antwort von theveget4 theveget4

geht mir genauso aber ich hatte das schon öfters und habs auch hingekricht aber ich kanns nicht mehr also bitte beantworten und die wersion von Simon900 geht nicht!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Simon900 Simon900

da kein speicher drauf is isses net richtig gelöscht, dann sind die cheats nur unsichtbar drauf

• 0
    Antwort von Simon900 Simon900

Hi du musch die cd die dabei war installieren und dann neue cheats runterladen ganz einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.