Hey, ich habe mir ein Action Replay Cheatmodul für meinen Nintendo DS gekauft weil ich ein paar Cheats für Pokemon Diamant benutsen will. Nun weiß ich aber nicht, wie ich es benutzen soll, da ja nur ein Slot für das DS Spiel da ist. Unddas Modul ja auch in den gleichen Slot kommt kann miriner das bitte erklären? Thx im vorraus.
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DarkraiBoy - Ds mit Chaetmodul einschalten
- Cheatmodul raus nehmen und Spile einstecken
- auf stern klicken und cheats aussuchen
- auf startklicken und die knöpfe drücken die man drücken mus um die cheats zu aktivieren 5.Nachdem man die Cheats benutzt hat Spiel SPEICHERN und dann ohne Probleme im Spiel weiterspielen
ACHTUNG: Die Cheat Halten nicht für immer!
-
3Antwort von
Peli86Peli86
der ds speichert die eingegebenen codes die du dann im spiel verwenden kannst.
-
1Antwort von
nailujnailuj
steck das modul rein und wen der hauptbildschirm vom modul kommt ,musst du dein spiel reinstecken
-
-
1Antwort von
pikatchu Du musst das Schummelmodul einstecken bis du im Menü bist stecke es raus und mache ein spiel rein nun drückst du auf den stern und wählst die ceats
-
0Antwort von
AgentextremAgentextrem
1.cheatmudul reinmachen! 2.starten! 3.auf sternchen gehn! 4.spiel aus wählen! 5.cheat code auswählen! 6.cheatmudul raumachen! 7.spiel reinmachen also pokemon diamant edition! 8.spiel starten! 9.die knöpfe drücken die beschrieben sind beispiel L+R! 10.Spaß haben und cheaten!
Diese Frage
Diese Frage teilen